Einladung zu Bachs Geburtstag

Liebe Bläser*innen,

 

in diesem Jahr findet am Samstag, 21. März nun wieder die Bachnacht in Bad Segeberg statt.

 

Wer noch nicht dabei war: Das ist immer eine sehr schöne Veranstaltung, bei der Chöre (und auch Bläser) aus dem Kirchenkreis bei einem stimmungsvollen Konzert zu Bachs Geburtstag singen (und spielen).

Jeder Chor trägt eigene Stücke vor, es wird aber auch gemeinsam musiziert.

 

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr in der Marienkirche. Weitere Informationen zum Programm und den Stücken gibt es zu gegebener Zeit.

Diesmal wird Knut Matthiesen (Bezirksleitung Bezirk Plön) den Einsatz leiten und wir möchten auch die Bläser aus dem Bezirk Plön ganz herzlich einladen, mitzuspielen.

 

Es wird eine Bezirksprobe dazu geben, die am Montag, 2. März – 19.30 Uhr in der Marienkirche stattfindet. Um den Einsatz besser planen zu können, bitten wir vorab um eine kurze Nachricht, wer mit dabei sein möchte.

 

Gerne könnt Ihr Euch über das Anmeldeformular dazu anmelden. 

 

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

O kommet zu Hauf 😉

 

Herzliche Grüße von 

Knut Matthiesen und

 

Ulrike Henning

Ja, ich spiele am 21.3.2020 mit bei der Bachnacht in Bad Segeberg

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Flyer-Plön-SE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB