01.10.2017 - Play Blech: Bezirkskonzert in Wahlstedt

Unter dem Motto - Play Blech - 50 Jahre Posaunenchor Wahlstedt trafen sich die Bläser des Bezirkes Segeberg zum diesjährigen Bezirkskonzert, um einen besonderen Posaunenchorgeburtstag zu feiern. Landesposaunenwart Daniel Rau freute sich über einen besonders jungen Chor, denn zu den gut 40 Bläsern aus dem Bezirk gesellten sich auch noch 12 Jungbläser. Die Wahlstedter Nachwuchsbläser sind seit gut einem Jahr dabei und freuten sich besonders auf ihr Lieblingslied "Über den Woken".

Auch der Bezirks-Jugendposaunenchor Plön-Segeberg spielte dem Geburtstagskind unter Leitung seines Chorleiters Heiko Kremers ein Ständchen. Viel Applaus gab es in der gut besuchten Christus-Kirche in Wahlstedt und im Anschluss feierten die Bläser dann den 50. Geburtstag noch im Gemeindehaus.

Flyer-Plön-SE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB